Du betrachtest gerade Weltverändernde Antennen

Weltverändernde Antennen

Viele erwachende Menschen haben große Vorbehalte gegenüber 5G oder ähnlichen Antennen. Die gute Nachricht: du kannst sofort Abhilfe schaffen, indem du die gesendeten Informationen veränderst. Wie? Ganz einfach!

Sie stehen heutzutage überall und es werden immer mehr: hoch aufragende und von vielen gefürchtete Sendemasten. Es wird befürchtet, dass sie unheilsame Schwingungen aussenden und unser Bewusstsein negativ beeinflussen. Was können diese Sendemasten jedoch tatsächlich gegen uns Menschen ausrichten?

Machen wir uns die gewaltige Kraft unserer Gedanken bewusst, wird schnell klar, dass wir ebenso Antennen sind, intelligente zudem, die sich Tag für Tag entwickeln und ihre Sendeleistung verbessern können. Vergleicht man auf diesem Hintergrund die Anzahl der Menschen mit derjenigen der Sendemasten, erscheint die der Letztgenannten nahezu lächerlich.

Wir dürfen uns bewusst sein, dass wir jeden einzelnen Augenblick in dem wir denken, Informationen erschaffen und ihrer Qualität entsprechende Schwingungen aussenden. Indem wir an die Vergangenheit und Zukunft denken, sind unsere Gedankenkräfte weder an Raum noch Zeit gebunden und können sogar über den gegenwärtigen Augenblick hinaus wirken. Im Anfang ist immer der Gedanke, die Idee, erst danach folgt die entsprechende Auswirkung und Ausformung im Außen. Du bist, was du denkst, und deine Umwelt ist es ebenso. Wir alle sind Sendestationen und dürfen uns der damit verbunden Verantwortung immer bewusster werden und heilsame Impulse ins Universum entlassen.

Denkst du manchmal negativ, stellst dich gedanklich über andere, lehnst andere Menschen ab und meinst, dass andere nicht die Freiheit haben so zu sein, wie es ihrem ureigenen Entwicklungsstand entspricht? Verurteilst du bisweilen und denkst, die Welt müsste so sein, wie du sie haben möchtest und legst damit ein Programm für alle fest, das eventuell dem überhaupt nicht dienlich ist, was andere erleben und erfahren möchten? Tobt in deinem Kopf auch manchmal ein Gedankensturm, der nicht nur in dir selbst, sondern auch im für Alle zugängigen Informationsfeld ein Durcheinander verursacht und Verwirrung stiftet?  

Das Allen innewohnende Sehnen nach Frieden und Freiheit lädt dazu ein, achtsam mit unseren Gedanken umzugehen. Es erinnert uns daran, weder uns selbst durch unheilsame Gedankenkräfte zu vergiften noch unsere Mitmenschen damit zu beschmutzen. Es öffnet Räume für einen liebevollen Umgang miteinander, in dem wir durch tief empfundenen gegenseitigen Respekt und aus reinem Herzen geborene Achtung andere beschenken und sie in ihr wahres, strahlendes Sein erheben.

Jeder einzelne kann mit dem Abschmelzen verirrter Ich-Kräfte in liebevollem Sein und Wirken mühelos weiteren menschlichen Antennen zu klarem und friedfertigen Strahlen verhelfen. Zusätzlich nähren wir in Momenten reiner Gedankenstille, die sich mit dem Ozean allen Seins verbindet, den Boden für die perfekte Ordnung des großen Lebens-Mysteriums. Sei wie sanft fließendes Wasser, das liebevoll alles umspült und mit seiner kristallinen Klarheit alles reinigt, was nicht zum wahren Menschsein gehört.

Wir können gleich heute, gleich jetzt damit beginnen, weltenverändernde Antennen zu sein und es reicht aus, jeden Tag bewusst das Beste zum Gelingen beizutragen. Wo Licht ist, kann keine Dunkelheit eindringen! Wo tiefer Frieden im Herzen wohnt, kann es sowohl in Gedanken als auch im Außen nichts als Harmonie geben. So bleiben künstlich erschaffene Sendemasten im Außen und vermögen es nicht, unsere innere Ruhe zu stören. Der Schrecken weicht und mit ihm die unheilsame Wirkung.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sabine Eva Rausch

    Liebe Anett
    Vielen Dank für diesen Blogbeitrag
    Es ist gut an die eigen Kraft erinnert zu werden in Zeiten wo Hilflosigkeit und Ohnmacht so sehr geschürt werden.

Schreibe einen Kommentar